Zürichsee

Makros vom Tauchplatz Terlinden

Hier die riesige Ausbeute an Makro-Aufnahmen der letzen Wochen und Monaten aus dem Zürichsee. Nicht gerade viel, ich weiss. Aber immerhin ein paar Bilder. Aufgenommen wurden sie alle mit der Nikon D90 und dem 65mm Makro am Tauchplatz "Terlinden" im Zürichsee. Vorsatz für das kommende Jahr: es soll wieder vermehrt Unterwasserbilder geben.

Tags: 

Dive & Grill

Diesen Sonntag haben sich gleich einige Tauchbolde inkl. Familien am Zürichsee zum gemeinsamen Tauchen, Grillen und Entspannen getroffen. Zwei Tauchgänge an der Steilwand des Tauchplatzes Terlinden (Küsnacht) standen auf dem Programm. Dazwischen wurde grilliert was das Zeug hielt. Zum Tagesabschluss ging es dann noch Eis essen nach Erlenbach. Ein voll gelungener Tag für Taucher und Familien.

RSS - Zürichsee abonnieren