Verzasca

Verzasca 2013

Nach einiger Zeit haben sich mal wieder ein paar Tauchbolde auf den Weg ins Tessin gemacht, um dem Verzasca-Tal mit dem gleichnamigen Fluss einen Besuch abzustatten. Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht mehr so ganz mit spielte war es doch ein tolles Wochenende. Hier ein paar Bilder aufgenommen von Marc.

Verzasca 2008

Auch im Sommer 08 zog es uns für ein herrliches Wochenende ins Tessin. Die Männer gingen Tauchen in der Verzasca wärend die Frauen zu Fuss das Verzascatal erkundeten.

Gründungsweekend

In diesem Tessin-Weekend haben Roman und Marc sich definitiv entschieden die Tauchbolde ins Leben zu rufen. Samstag waren in der Verzasca tauchen wobei diese grad ordentliche Strömung hatte. Sonntag war dann nicht mehr möglich in der Verzasca zu tauchen, weshalb wir uns auf den Heimweg gemacht hatten. Dabei machten wir halt auf dem Gotthard-Pass. Bilder sagen mehr als Worte :)

RSS - Verzasca abonnieren