Fluss

Flusstauchen im Rhein

Nachdem wir gehört haben, dass es z.Z. super Sichtweiten und fast keine Strömung im Rhein hat, waren Rolf und ich dieses Wochenende nach langem mal wieder im Rhein tauchen. Genauer gesagt sind wir am Samstag Morgen bei der Zollbrücke in Rheinau gestiegen.

Die Sicht war super und die Strömung praktisch nicht vorhanden. Da wir allerdings unter Tag da waren, gab es nicht so viele Fische zu bestaunen wie bei Dunkelheit. Nichts desto trotz haben es einige Bilder in die Galerie geschafft.

Tags: 

Rhein-Tauchgang 2009

Ende August waren Conny, Rolf, Roman und Marc bei der Zollbrücke Rheinau im Rhein tauchen. Hier Bilder und ein Video von dem Dämmerungstauchgang. Neben den Bilder hat es auch ein nettes YouTube-Filmchen aus dem Material gegeben.

Tags: 

Flusstauchen in der Aare

Ein paar Tauchbolde haben sich unter der Leitung von Roman in die Aare gestürzt.

Tags: 

Verzasca 2008

Auch im Sommer 08 zog es uns für ein herrliches Wochenende ins Tessin. Die Männer gingen Tauchen in der Verzasca wärend die Frauen zu Fuss das Verzascatal erkundeten.

Gründungsweekend

In diesem Tessin-Weekend haben Roman und Marc sich definitiv entschieden die Tauchbolde ins Leben zu rufen. Samstag waren in der Verzasca tauchen wobei diese grad ordentliche Strömung hatte. Sonntag war dann nicht mehr möglich in der Verzasca zu tauchen, weshalb wir uns auf den Heimweg gemacht hatten. Dabei machten wir halt auf dem Gotthard-Pass. Bilder sagen mehr als Worte :)

RSS - Fluss abonnieren