Vierwaldstätersee

Ostertauchgang

Nachdem ist die Kamera dieses Jahr noch nie im Wasser hatte, stand bei Rolf's und mineem obligatem Oster-Tauchgang heute der Vierwaldstättersee auf dem Programm, bei welchem in letzter Zeit sehr gute Sichtweiten gemeldet wurden. Also nichts wie noch schnell die Kamera (Nikon D90 im Ikelite Gehäuse plus Ikelite UW-Blitz) eingepackt. Abgemacht hatten wir für einen Tauchgang am Tauchplatz Riedslort (Viznau). Montiert hatte ich das 16-85mm Weitwinkel-Zoom)

Autowracks im Walensee

Diesen Frühling waren die Tauchbolde Rolf, Simon und Marc zwei mal am Tauchplatz Murg, Hafen West wo es es auf ca. 30m Tiefe alte Autowracks wie Käfer, Talbot und einen Citroen hat. Der Tauchgang wurde mit D12 gefüllt mit Nitrox/Pressluft durchgeführt. Anschliessend gab es noch einen gemütlichen Tauchgang am Tauchplatz Hafen Mols, West an der Wand.

RSS - Vierwaldstätersee abonnieren