Video Verzasca Weekend 2013

Montag, 13. Januar 2014 - 21:39

Endlich konnte ich mir durchringen und das Video-Material vom Verzasca-Weekend der Tauchbolde vom Herbst 2013 zu schneiden. Zu Dritt gingen wir für zwei Tage ins Tessin wobei uns das Wetter nur am Samstag wohl gesonnen war. Am in der Nacht auf Sonntag und den ganzen Sonntag hat es mehr oder weniger stark geregnet. An ein Tauchen in der Verzasca war da nicht mehr zu denken.

Den ersten Tauchgang machten wir beim Tauchplatz "Römerbrücke" und für den zweiten stürzten wir uns nach dem Mittagessen beim "Amslerbecken" in die Fluten. Die Strömung war gering was zwei sehr entspannte Tauchgänge ergab; mal abgesehen von der Kletterei bis in und aus der Verzasca. Die Aufnahmen habe ich mit der kleinen GoPro Hero 3 gemacht, welche als Beifahrer auf der Photokamera mittauchen durfte.

>> Hier gehts zum Video <<

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.