Die Tauchbolde haben ein Logo

Donnerstag, 10. Januar 2013 - 20:00

Die Tauchbolde gibt es jetzt seit dem Sommer 2007. Damals wollten wir bewusst noch kein Logo. Einige Zeit später änderte sich dies, da erste Ideen von T-Shirts und Pulli's aufkamen. So wurden diverse Vorschläge erarbeitet. Allerdings rockte keiner richtig ab, sodass das Thema "Logo" wieder für eine Weile vom Tisch war.

Letzten Frühling beim gemeinsamen Fernsteinsee-Weekend kam das Thema "Logo" dann wieder auf, da wir mit Fabienne eine Expertin (in Ausbildung) an der Hand hatten. Bald kamen erste Vorschläge und zusammen haben wir diese verfeinert. Das Ziel war ein witziges, nicht zu ernstes und auch in kleinen Formaten sowie einfarbig druck- und darstellbares Logo zu haben, welches sich von anderen Taucher-Logos deutlich absetzt. So haben wir pünktlich zum Jahresbeginn 2013 unser eigenes Logo! *yea*

Ein riesen Dankeschön an Fabienne!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.