Diveplaner "Rock-Bottom"-Berechnung

Sonntag, 7. Oktober 2012 - 11:00

Da es heute so schlechtes Wetter ist, blieb noch etwas Zeit weitere Verbesserungen am Diveplaner zu machen. Neu kann das Teil auch sog. "Rock-Bottom" Berechnungen vornehmen (Beta). Diese Berechnung besagt, mit welchem min. Flaschendruck ich mich auf den Rückweg machen muss, um im dümmsten Fall noch mich und meinen Tauchpartner bei Gasverlust eines Tauchers bis zur Deko oder Oberfläche bringen zu können.

Da der Platz im Diveplaner etwas eng wurde, haben wir das Layout des Diveplaners generell noch etwas umgestellt, sodass es jetzt mehr Platz für die Berechnungen hat.

Feedback zu den neuen Funktionen natürlich willkommen. Hoffe die neue Funktion gefällt.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.