Wir suchen neue Tauchbolde

Samstag, 5. März 2016 - 12:28

Bist Du ein einigermassen erfahrener Kaltwasser-Taucher bzw. -Taucherin und möchtest regelmässig im Zürichsee oder an Wochenenden auch mal in andere heimische Gewässer steigen, dann melde Dich bei uns.

Wir tauchen (fast) jeden Dienstag-Abend im Zürichsee - sehr häufig an der Terlinden - ab und sind alles erfahrene Kaltwasser-Taucher. Hin und wieder organisieren wir auch mal ein Weekend. Wir sind kein Club/Verein und die Mitglieder organisieren sich selbst. Unser sind und suchen erfahrene Kaltwasser-Taucher damit unter gleichgesinnten sichere, lockere und entspannte Tauchgänge durchgeführt werden können. Viele von uns machen sporadisch auch technische Tauchgänge; ist aber kein Muss. Erfahrener Kaltwasser-Sporttaucher/in reicht völlig.

Weitere Infos findest Du hier...
Lust mal mit uns tauchen zu kommen? Melde Dich!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.