Tauchbolde gesucht

Montag, 15. September 2014 - 7:54

Die Tauchbolde "rekrutieren" wieder! Genau genommen rekrutieren wir nicht, sondern suchen neue Tauchbolde die an den Dienstag-Abenden Lust auf einen schönen Feierabend-TG im Zürichsee haben. Natürlich treffen einige von uns sich auch an anderen Tagen und Gewässer; je nach Lust und Laune der Mitglieder. Unsere Tauchgänge finden i.d.R. im fortgeschrittenen Sporttauchbereich statt 30-40m. Sporadisch geht aber auch mal auf einen Trimix-Tauchgang. Das heisst aber nicht, dass Du ein Techie sein solltest. Wir suchen erfahrene Sporttaucher die selbstständig und sicher tauchen können. Oder anders formuliert: wir machen keine Ausbildung und suchen keine Tauchanfänger. Mehr über uns findest Du hier...

Hast Du Lust uns mal bei einem gemeinsamen Tauchgang kennen zu lernen? Nimm mit uns Kontakt auf.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden.