Makros vom Tauchplatz Terlinden

Hier die riesige Ausbeute an Makro-Aufnahmen der letzen Wochen und Monaten aus dem Zürichsee. Nicht gerade viel, ich weiss. Aber immerhin ein paar Bilder. Aufgenommen wurden sie alle mit der Nikon D90 und dem 65mm Makro am Tauchplatz "Terlinden" im Zürichsee. Vorsatz für das kommende Jahr: es soll wieder vermehrt Unterwasserbilder geben.

Tags: 

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Neuer Tauchbold Lukas

Wir freuen uns Lukas bei den Tauchbolden willkommen zu heissen. Lukas wird einere Side-Mount-Abteilung wieder aktivieren und bringt viel Erfahrung mit. Auf coole Tauchgänge zusammen!

Bilder vom Dienstagstauchen

Bettina, Dominik und Marc waren am Dienstag mal wieder mit Kamera im Wasser. Hier die Bilder aus dem Zürichsee, Tauchplatz "Terlinden".

Fotos von unserem "Hausriff", dem Zürichsee

Nach einiger Zeit ohne neue Fotos hier mal wieder ein paar Bilder aus den vergangenen Monaten aus unserem "Hausriff", dem Zürichsee.

Seiten

Tauchbolde RSS abonnieren